TSVS-Kopf

Wir brauchen Übungsleiter!

der TSV Schilksee von 1947 hat über 20 Abteilungen, in denen derzeit fast 1000 Mitglieder ihren Sport treiben. Bei vielen Gelegenheiten kann man hören, dass unsere Mitglieder sehr zufrieden sind mit diesem Sportangebot. Aber eines hört man auch immer wieder:

Uns fehlen Übungsleiter*in, Trainer*in, Assistenten und ehrenamtliche Helfer in allen Bereichen!!!

Und so ist es. In einigen Abteilungen hat das verschiedenste Gründe ein Wechsel, bzw. ein Ausscheiden des ein oder anderen Übungsleiters/leiterin oder  Trainers/Trainerin gegeben. Diese Lücken möchten wir dringend wieder schließen. Wir suchen engagierte Mitstreiter, die Lust und Zeit haben gegen Zahlung eines Übungsleiter-Entgeltes oder auf Honorar-Basis bei uns in verschiedensten Sportbereichen Übungen anzuleiten und zu unterrichten. Habt ihr/ Haben Sie Interesse an dieser Tätigkeit, dann melden Sie/meldet euch gerne bei uns. Auch ein 450 Euro Job einschließlich Sozialabgaben ist für uns denkbar.

Wir und die Sporttreibenden des TSV Schilksee von 1947 e.V. freuen uns auf Sie/ euch.

Wir suchen insbesondere für unsere Bereiche Fußball, Leichtathletik und Kindersport Unterstützung.

Ansprechpartner:

Sigrid Wehde, Büro TSV Schilksee von 1947 e.V., während der Bürozeiten (Dienstag 10:00-12:00 Uhr ; Mittwoch 17:00-19:00 Uhr) unter 0431 37 26 95 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.